1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Rückwirkend aufnehmen mit EyeTV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sirbamalot, 11. August 2005.

  1. sirbamalot

    sirbamalot Jungfrauenverwandler

    Hallo Ihr Nutzer der besten Computer der Welt!

    Es ist ja sehr löblich daß EyeTV alle Sendungen automatisch aufnimmt die man anschaut.
    Es ist auch nett daß man jederzeit den Aufnahmekopf drücken kann und die damit aufgenommene Sendung ab da fest gespeichert ist.
    Nur wie nimmt man eine Sendung rückwirkend auf?
    Will heissen, ich spüle zurück und will ab einem bestimmten Zeitpunkt eine Sendung aufnehmen.
    Das scheint nicht zu gehen, denn wenn ich an der gewünschten Stelle den Aufnahmeknopf drücke nimmt EyeTV nur sofort die Sendung in der Gegenwart auf.
    Kann man überhaupt rückwirkend aufnehmen? :confused:
     
  2. maceddy

    maceddy New Member




    maceddy
     
  3. AGB

    AGB New Member

    Nein.
     
  4. Pahe

    Pahe New Member

    Du kannst aber auf eine Wiederholung hoffen denn heutzutage werden selbst Nachrichten von vor 20 Jahren wiederholt.
    Dann heißt es rechtzeitig schalten.
     

Diese Seite empfehlen