Ruhemodus spinnt, HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 22. September 2002.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hallo,
    erst hatte ich das Problem nur mit 10.2.0, das dann durch das reguläre Update auf 10.2.1 behoben schien. Seit gestern Abend tritt folgendes Problem doch wieder vereinzelt auf:

    Dann und wann schaltet der Mac nicht vollständig in den Ruhemodus, der Bildschirm geht auf, der Lüfter brummt aber vor sich hin. Und wach bekommt man den Mac nur durch ein Reset. Sowohl beim Betätigen des ON/Off-Aschaltera, als auch der Menüaufruf "Ruhezustand" zeigen dieses Problem. Woran kann es nur liegen?

    OS X 10.2.1 (6D52)
    G4 466MHZ, 512 MB Ram
    Ati Radeon
    SCSI (Adaptec AHA????)

    Ich hoffe, Ihr habt Rat!

    Ciao
    Ralf
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    hast Du die letzte Firmware auf die SCSI Karte installiert ?
    Versuche es doch einfach mal ohne die SCSI Karte.

    Ansonsten schau mal ob Du externe USB Geräte hast die vielleicht nicht so 100% kompatibel ist.
    Bei mir liegt das Problem an einem USB Hub, der von 8.1-X-1-5 niemals zu Problemen geführt hat.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen