Ruhestand endgültig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von efb, 22. Oktober 2005.

  1. efb

    efb New Member

    Wenn ich meine G4 MD in den Ruhestand schicke und ihn danach wieder "aufwecke", bekomme ich zwar die letzte Monitoranzeige, der Cursor ist jedoch verschwunden und der Rechner reagiert auf gar nichts mehr. Letzte Lösung: 5 Sekunden auf den Ausknopf drücken und danach neu starten.
    Gibt's dafür eine Lösung oder muss ich mich damit abfinden?
     
  2. HWD

    HWD New Member

    Hab ich auch auf einen G5 unter Tiger in letzter Zeit ein paar Mal gehabt. Mir scheint da bleibt nur warten auf 10.4.3 :rolleyes:
     
  3. efb

    efb New Member

    Danke für die nachricht. Schau'n mer mal, wie lange es noch dauert, bis OS 10.4.3 kommt.
     

Diese Seite empfehlen