Ruhezustand bei Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Tham, 5. September 2002.

1. Tham

Tham New Member

Wenn ich den Ruhezustand auswähle legt sich der Jaguar dauerhaft schlafen...und schläft. Er will nicht mehr aufwachen.
    Es geht bei meinem iMac 700 TFT nur noch über den Einschalter, nur dann muss der Rechner komplett neu gestartet werden. Das war vor Jaguar nicht so! Hat einer eine Idee????

2. olivervs

olivervs New Member

- Andere Hardware dran, etwa USB-Hub? Zieh mal probeweise raus.
    - Probier mal, Classic zu deaktivieren.
    - Hast Du DAVE laufen?

3. TAOG

TAOG New Member

auf meinem G4/400 geht der ruhezustand richtig. er erwacht auch wieder aus seinem schlafe. Schade finde ich nur das man nicht klären kann das bei CPU belastungen größer XX% der rechner nciht schlafen soll. ich habe öfters DNETC am laufen und der schläft mir beim rechnen ein :(

4. Tham

Tham New Member

Wenn ich den Ruhezustand auswähle legt sich der Jaguar dauerhaft schlafen...und schläft. Er will nicht mehr aufwachen.
    Es geht bei meinem iMac 700 TFT nur noch über den Einschalter, nur dann muss der Rechner komplett neu gestartet werden. Das war vor Jaguar nicht so! Hat einer eine Idee????

5. olivervs

olivervs New Member

- Andere Hardware dran, etwa USB-Hub? Zieh mal probeweise raus.
    - Probier mal, Classic zu deaktivieren.
    - Hast Du DAVE laufen?

6. TAOG

TAOG New Member

auf meinem G4/400 geht der ruhezustand richtig. er erwacht auch wieder aus seinem schlafe. Schade finde ich nur das man nicht klären kann das bei CPU belastungen größer XX% der rechner nciht schlafen soll. ich habe öfters DNETC am laufen und der schläft mir beim rechnen ein :(

7. Tham

Tham New Member

Jetzt mit dem Update (19.09.02) bei Jaguar klappt der Ruhezustand wieder

Diese Seite empfehlen