Ruhezustand bei PowerBook G4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von newby, 31. Dezember 2002.

  1. newby

    newby New Member

    Hi Leute!

    Wisst ihr zufällig ob man es beim G4 Book verhindern kann, dass es in den Ruhezustand geht, wenn man es zuklappt

    thanks

    PS: einen guten Rutsch ins neue Jahr
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    leider keine ahnung.
    bei der hitzeentwicklung würde ich mit einem geschlossenen powerbook allerdings auch nicht arbeiten wollen... ist bestimmt nicht gesund für das tft, wenn sich dort die wärme staut.

    alles Gute im neuen Jahr
    m_t_m
     
  3. mellmac

    mellmac New Member

    ...möglich wenn externe Tastatur und Monitor angeschlossen sind.

    Steffan
     
  4. newby

    newby New Member

    das heißt also: itunes laufen lassen und deckel zu funzt nicht!

    shit
     
  5. joerch

    joerch New Member

    ohne externer tastatur und externem monitor geht das nicht, is ja auch irgendwie logisch /

    joerch
     
  6. newby

    newby New Member

    aber das geht ja auch bei anderen laptops (ich meine nicht Apple-laptops)
    da kann man den deckel zuklappen, der Monitor schaltet sich aus und alles andere läuft weiter!
     

Diese Seite empfehlen