Ruhezustand deaktivieren beim iBook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von galahead, 4. Oktober 2002.

  1. galahead

    galahead New Member

    Hallo,
    kann ich bei meinem iBook den Ruhezustand deaktivieren, damit ich bei geschlossenem Notebook-Deckel Musik weiterhören kann.
    Oder muss der Deckel stehts geöffnet bleiben?

    danke prentice
     
  2. Silent

    Silent New Member

    Soweit ich bisher im Forum
    gesehen habe, wird diese Frage
    immer wieder gestellt.
    Und die Antworten die ich mitgelesen
    hatte waren immer: Nein.

    Vielleicht gibt es ja irgendwo
    einen Hack zum Downloaden?
    Schließlich muss das ja irgendwie
    Software-mässig funktioneren?
     
  3. Tomonage

    Tomonage New Member

    einfach externe maus/tastatur anschließen, und dann deckel zu, danach mit der maus wacheln-->ibook wacht auf und deckel ist zu!
     
  4. Silent

    Silent New Member

    Ah, toll.
    Eine Antwort die
    es doch möglich werden läßt :)

    Was ist eigentlich, wenn in dieser
    Kombination der Rechner dann wieder
    eine Weile unbeschäftigt ist - geht
    er dann wieder schlafen?
     
  5. Tomonage

    Tomonage New Member

    wenn er nichts zu tun hat, legt er sich wieder schlafen, klar ist ja auch so eingestllt in den energieoptionen, aber einmal mit der maus gewackelt, schon wacht er wieder auf!
     

Diese Seite empfehlen