Ruhezustand funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von redek79, 28. Dezember 2003.

  1. redek79

    redek79 New Member

    Ich habe einen iMac 350. Und zwar habe ich folgendes Problem: Der Ruhezustand funktioniert nicht mehr. Es kommt immer diese Meldung wenn ich ihn aktivieren möchte:

    Der Computer kann den Ruhezustand nicht aktivieren, da einige Softwarekomponenten fehlen. Bitte installieren Sie die Systemsoftware erneut.

    Könnte man diese Komponenten irgendwo her kriegen, ohne die Systemsoftware erneut installieren zu müssen? Oder was für Möglichkeiten gibt es hier?
     
  2. gigared

    gigared New Member

    hai;

    irgendwas am System verändert..??
    Leg mal den Ordner "Multiprocessing" in den Systemerweiterungsordner und starte neu.
    Das wars bei mir.

    grüße

    giga
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Was für ein Betreibssystem ist es?
     

Diese Seite empfehlen