ruhezustand+logitech=geht nicht!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von turnt, 26. April 2003.

1. turnt

turnt New Member

hi und hallo,
    hab mir jetzt ne logitech cordless opzical mouse gekauft und nun habe ich vollgendes problem .... jedesmal wenn ich meinen g4 mit der maus aus dem ruhezustand wecken will ....kommt die meldung das ich den computer komplett neustarten muss .... ich kann ihn also nur noch mit der tastatur erwecken, das nervt ... kennt ihr das problem ????

danke turnt

2. teorema67

teorema67 New Member

Hört sich nach einem Treiberproblem an. Welches OS? Hast du aktuelle Software für die Maus?

3. joop6

joop6 New Member

hatte auch ne logitech cordless maus dran -
    nach x-problemen -bis der ärger so gross war ,und den logitech schrott genommen hab
    und ab in die tonne......niewieder........

4. garymueller

garymueller New Member

versuchs mal nicht mit dem logitec control center, sondern mit usb-overdrive .. is besser und weniger buggy.

5. olivervs

olivervs New Member

Hast Du die aktuelle Version der Logitech-Software? (z.Zt. Version 1.1 vom 24.04.2003)

Außerdem MacOS 10.2.5?

Damit sollte alles prima laufen (ich habe die MX300 am iBook)

6. MacGhost

MacGhost Active Member

Moin,

keine Probleme mit der aktuellen Systemsoftware und den aktuellen X Treibern von Logitech.
    Hatte das unter X.2.0 mal, aber seitdem alles bestens mit Marble Trackball, Optical Wheel Mouse und Cordless Wheel Mouse.

Joern

7. Pewi

Pewi New Member

Geht bei mir ohne Probleme, sowohl mit Logitech treibern als auch mit usb overdrive, osx und os9

Gruß

Diese Seite empfehlen