Ruhezustand unmöglich

Dieses Thema im Forum "Mac-OS X 10.6 Snow Leopard" wurde erstellt von dschuni, 9. September 2009.

  1. dschuni

    dschuni New Member

    Hi, seit dem SL-Update läßt sich mein imac nicht mehr in den ruhezustand versetzen, bzw. er wacht von selbst nach 2 sekunden wieder auf. als ich dann ausschalten wollte, hat er sich überraschenderweise auch sofort wieder von selbst eingeschaltet..???
    any ideas?
    zu einigen anderen threads kann ich sagen - das problem mit mobile me hatte ich auch allerdings mit dem kalender und die idisk musste ich ebenfalls neu syncen. er hat bei mir auch einen alten sparse-bundle in den müll gelegt und dann nicht mehr gefunden.:teufel:
    ich warte jetzt noch mit dem update meines macbooks, dann läuft wenigstens eines noch ganz stabil.
    für lösungsvorschläge zum ruhezustand bin ich sehr dankbar
    lg aus wien
     

Diese Seite empfehlen