Ruhezustand unter Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von thart, 14. September 2002.

  1. thart

    thart New Member

    Mein G4 "QS" 733 will seit X 10.2 leider nicht mehr schlafen. Er fährt zwar kurz runter und schließt die Augen - sitzt dann aber gleich wieder senkrecht im Bett, sprich: Wacht auf. Keine Ahnung wieso - bis 10.1.5. gings. Apple erwähnt das Problem leider nicht &
    Thomas
     
  2. Spanni

    Spanni New Member

    ob das an jaguar liegt?
    zieh mal alles externen geräte ab!
     
  3. Macowski

    Macowski New Member

  4. thart

    thart New Member

    Vielen Dank für den Tipp - es liegt tatsächlich an meinem Dr. Bott-Hub, nur wenn ich ihn komplett ausstöpsele, funktioniert der Ruhestand wieder. Insofern hat das aber doch mit dem Jaguar zu tun, als es unter X 10.1.5 noch anstandslos klappte & Thomas
     
  5. Spanni

    Spanni New Member

    das war mit meinem scanner (canon 1240 U) genauso!
    als ich auf X umgestiegen bin muß(te) ich den auch immer rausziehen!
     

Diese Seite empfehlen