Ruhezustand will nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Don Quietsch, 31. Mai 2008.

  1. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Mein Mac Pro (X10.5.2) ist ziemlcih ruhelos – er will einfach nicht richtig in den Ruhezustand gehen. Wenn dieser aktiviert wird, wird es zwar kurz dunkel, dann führt das Ganze wieder hoch. Woran könnte das liegen? Die Energie-Spar-Einstellungen unter Systemeinstellungen habe ich mehrfach versucht entsprechend einzustellen und habe auch den Standard wieder aktiviert – vergebens.

    Was weckt meine Kiste da wohl immer wieder auf?
     
  2. edwin

    edwin New Member

    Hast Du noch externe Geräte an einem USB-Port hängen? Externe Platte, Scanner oder USB-Hub (mit interner Elektronik für Steuerungen) könnten das Ruhen Deines Macs behindern.
     
  3. Don Quietsch

    Don Quietsch New Member

    Danke edwin, das war’s!
     

Diese Seite empfehlen