Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von caMi, 12. April 2001.

  1. caMi

    caMi New Member

    Uuuuuuuffffffffffff,
    hatte Propleme mit dem Ruhezustand - nach dem manuellen "in den Ruhezustand schicken (iMac 400 DV, OS 9.0.4)" fror der Rechner beim aufwachen ein wenn ich vorher mit Sound Jam oder Remote Access gearbeitet habe bzw. auch nur das Kontrolleistenmodul aktivierte. Works, DVD-Player kein Problem. Automatischer Ruhezustand funktionierte nur der schwarze Bildschirm.
    Nachdem ich unter "Erscheinungsbild" die Toneffekte (Aqua SoundSet 1.0) "Menüs" und "Fenster" deaktivierte, funktionuckelt zumindest der manuelle Ruhezustand wieder, automatischen noch nicht getestet. "Kennwort sichern" unter "Remote Access" sowieso deaktiviert.

    Mit freundlichen Grüßen
    caMi
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Update auf 9.1 und es solle funzen...
    Glückliche Eiersuche!!!
     
  3. miguel

    miguel New Member

    g´nabend Macci
    Beim PB400 Pismo ist das mit dem in den ruhestand fallen noch nicht
    endgültig vom Tisch unter 9.1 mit FW 4.18!Seti lässt er durchlaufen und geht nicht in den Ruhestand, ebenso nach downloads in der nacht.
    Verbindung wird getrennt aber dann bleibt er volle kanne an.Egal
    was ich in Energie sparen eingestellt habe.
    Frohes Fest
    miguel
     

Diese Seite empfehlen