Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von stefanlehner, 16. August 2001.

  1. stefanlehner

    stefanlehner New Member

    Hallo Leute,

    bei meinem G4/350 isses neuerdings so, dass sich der Ruhezustand nicht mehr aktivieren lässt.

    Unter OS X sacht er garnix

    Unter OS 9.1 sacht er dass die Klappe vom Rechner noch offen ist(Isse aber nicht)

    Ist da irgenwo ein Kontakt am Gehäuse, der im Ar... ist, wenn ja, weiss jemand wo ?

    Oder gibt´s nen anderen Trick.

    Für Hilfe wär ich sehr Dankbar

    Grüsse

    Steff
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schmeiss doch mal die Preferences von "Ruhezustand" weg - musst zwar anschließend "Deine" Ruhezeiten wieder neu eingeben, aber das Problem sollte behoben sein.
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Du schreibst "neuerdings"; hat es früher gut funktioniert? Habe den gleichen Rechner, und in Sachen Ruhezustand spinnt er eigentlich immer rum; gelegentlich auch beim einfachen Einschalten.

    Da gab es vor über einem Jahr auch mal eine Software von Apple, um speziell beim 350er AGP Ruhezustandprobleme zu beheben. Ließ sich aber bei mir nicht installieren :-(

    Singer
     
  4. stefanlehner

    stefanlehner New Member

    Eigentlich hast du recht,

    der Ruhezustand hat immer mal rumgesponnen, mit neuerdings mein ich dass er jetzt garnicht mehr funktioniert.
    Das mit den Preferences rausschmeissen hat leider auch nicht funktioniert.

    Gruss

    Steff
     

Diese Seite empfehlen