Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eik, 7. Oktober 2002.

  1. eik

    eik New Member

    habe an meinem Mac (osx 10.1.5.) einen zweiten Monitor (Grafik Karte: Village Tronic -mpdd).
    Seit ich die habe gibt es bei meinem Rechner keinen Ruhezustand. Kann der irgendwie hergestellt werden ???

    danke
     
  2. timmra

    timmra New Member

    Nur indem Du die VillageTronic wieder entfernst ;-(
     
  3. eik

    eik New Member

    ...und dan is nix mit dem zweiten Monitor ??
    oder gibt es da was besseres ?
     
  4. timmra

    timmra New Member

    Nur wenn Deine Hardware den Betrieb einer Dual-Karte erlaubt oder Du auf den Ruhezustand verzichtest! Würde mich auch mal interessieren, welche PCI-Karten überhaupt den Ruhezustand unterstützen - werden auf jeden Fall sehr wenige sein, LEIDER!
     
  5. eik

    eik New Member

    danke habe mir schon gedacht das es nicht geht

    gruß

    erik
     

Diese Seite empfehlen