Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joop6, 29. Dezember 2003.

  1. joop6

    joop6 New Member

    Ab und an kommt es vor - wenn der Ruhezustand aktiviert wird.Zuerst wird das Display dunkel,jedoch läuft der Rechner,(Lüfter hört man auch)weiter.Gerät kann dann nur noch über Ein-/Austaste neu gestartet werden.
    Hab schon probiert PRAM,FSCK,Dienstprogram.Leider ist es heute wieder passiert !!!!!!!!! Was kann es noch sein ?¿

    > 1.25 Ghz, 20 Zoll ,512mb, 80GB,Airport
     
  2. sandretto

    sandretto Gast

    >Was kann es noch sein ?¿

    Apple kann es noch sein, sorry mir fällt nichts besseres ein.

    Bei meinem G4 kommt es ab und an vor (genau wie bei dir), dass er einfach nicht mehr aus dem Ruhezustand aufwacht, hilft dann nur noch 5 Sek-snip.
     

Diese Seite empfehlen