Ruhezustand...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von QNX, 9. Mai 2004.

  1. QNX

    QNX New Member

    ...verbraucht bei mir irgendwie sehr viel Strom. Wenn ich mein Laptop (15"PowerBook 1.25GHz) über Nacht im Ruhezustand habe verbraucht mein PB bestimmt 10-15% der Akku-Ladung. Das war meiner Meinung nach auch schonmal weniger. Ich habe keine Geräte über USB oder FireWire angesteckt und die LED blink auch wie gewohnt.


    QNX
     
  2. morty

    morty New Member

    das ist mir auch aufgefallen bei 1GHz Alubook. es verliert wesentlich mehr strom als das iBook was ich hier auch stehen habe, also nach 3-4 tagen geht bei PB nix mehr, beim iBook ist nach ner woche noch kein problem

    lösung habe ich auch keine, denn auch wenn ich das PB herunterfahre, dann leer sich der akku verhältnismäßig schnell, --- merkwürdig aber wahr
     
  3. QNX

    QNX New Member

    Im ausgeschaltetem Zustand habe ich das noch nicht getestet. Allerdings ist es da wesentlich besser als im Ruhezustand. Ich bin aber auch der Meinung das es nicht so schlimm war als es noch neu war.
    hmmmm


    QNX
     
  4. morty

    morty New Member

    nein, kann ich nicht bestätigen, ist mir zumindest sofort negativ aufgefallen
     

Diese Seite empfehlen