Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von meisterleise, 26. Oktober 2004.

  1. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Mein Mac (G4 867 qs) benötigt manchmal über eine Minute, bis er aus seinem Ruhezustand erwacht. Während dieser einen Minute fehlt der Mauszeiger und die Uhr läuft nicht.

    Das ist natürlich fürn Arsch, denn da fährt der Rechner ja schneller hoch, als er aus dem Ruhezustand erwacht. Seltsamerweise ist das nicht immer so. Manchmal ist der Mauszeiger auch nach wenigen Sekunden da.

    Kennt ihr das Problem?
    Wie schnell erwacht euer Rechner aus dem Ruhezustand?
     
  2. Necromantikerin

    Necromantikerin New Member

    5 Sekunden? eMac 1.25 SD
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Zur 1. Frage: nein.
    Zur 2. Frage: wenn ich das Passwort eingegeben hab is er sofort wach.
    micha
     
  4. meisterleise

    meisterleise Active Member

    ough!
    Dann ist es wahrscheinlich ein Kompatibiliätsproblem – vielleicht eine PCI-Karte oder so…

    Mist – immer nur ärger mit der kack Technik!!! ;(
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    knapp 5 Sekunden
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Mein Beileid, ich tippe ebenfalls auf eine Erweiterungskarte. Bau doch mal die SCSI raus und teste es dann nochmal.
     

Diese Seite empfehlen