Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rastidsl, 9. November 2005.

  1. rastidsl

    rastidsl New Member

    Hallo, kann man irgendwie am PB den Ruhezustand umstellen zb. wenn man das Book schließt , das es dann nicht in den ruhezustand geht sondern ganz normal weiterarbeitet
     
  2. flippo78

    flippo78 New Member

    Hallo,

    soweit ich weiß, ist das nicht möglich!

    Außer durch Anschluss eines externen Monitors und einer Tastatur (+) Maus, dann kann man den Rechner auch im geschlossenen Zustand wecken ... Stromversorgung vom Netzteil muss glaub ich auch noch sein.

    Aber ansonsten man kann den Rechner nicht einfach geschlossen irgend was weiter runterladen bzw. rechnen lassen o.ä.

    Korrigiert mich, aber ich meine so hätte ich das mal gelesen.

    Gruß
    flippo
     
  3. morty

    morty New Member

    flippo, du hast zu 100% recht
    maus, tastatur, monitor + strom müssen dran sein, dann geht es nicht :shake:

    oder fast zuklappen und die helligkeit des displays auf 0 herunterregeln
     
  4. Mac Payne

    Mac Payne Gast

    Hallo
    mal ne neue frage. Ghet das den bei einem MacBook?
     

Diese Seite empfehlen