Rules in Apple Mail

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von helldorado, 12. Januar 2005.

  1. helldorado

    helldorado New Member

    ich habe unter rules eine ganze reihe spam optionen eingerichtet, die mir bestimmte mails direkt löschen. jetzt habe ich verschiedene ordner eingerichtet, in die mails mit bestimmten adressen an mich einsortiert werden. wie kann ich die rules auch auf diese ordner anwenden?
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Wie jetzt?

    Einstellungen->Regeln->Bearbeiten->ganz unten:

    Folgende Akionen durchführen->"E-Mail bewegen" ins Postfach "Ordnername"

    Ah, 10 mal gelesen und 1 mal verstanden…:klimper:

    Kommt der Spam trotzdem noch an?
    Sollte doch eigentlich gleich rausgefiltert werden, unabhängig von anderen Regeln…
     
  3. helldorado

    helldorado New Member

    ja, ist so eingestellt mit einstellung "löschen". die mails werden aber nur in bezug auf meinen hauptposteingang gelöscht, nicht aber in bezug auf die unterordner. kann es damit zu tun haben, dass ich für die unterordner verfügt habe, "emails mit empfänger blabla in ordner blabla" schieben? in diesem falle gilt nur eine regel, oder wie? danke!
     
  4. macbike

    macbike ooer eister

    Ja so genau kann ich das nicht sagen, da ich noch *nie* Spam bekommen habe:rolleyes:
     
  5. morty

    morty New Member

    dann schiebe doch mal die spamdefinition nach oben, vielleicht hilft das ja
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    die Regeln beziehen sich auf alle Mails, die reinkommen.
     

Diese Seite empfehlen