Rundes Mousepad mit Apple Logo???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Radiostar, 27. September 2002.

  1. Radiostar

    Radiostar Gast

    Hi!

    Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem runden Apple Mousepad (weiss) mit einem grauen Apfel drauf. Das hatte ich irgendwo mal gesehen und verdammt....hab vergessen wo!!!!

    Hat ev. jemand ne Ahnung ob es diese Dinger noch irgendwo gibt?!

    Gruesse,
    radiostar
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ebay? will auch eins haben
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    nee da auch nicht. shit
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Passt nicht zum Dell in schwarz, da mußt Du ein Win XP Pad nehmen, am besten den Lizenzvertrag !
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    ist in der dell kiste mit drin :)
     
  6. hopper

    hopper New Member

    Ja, ein Everglide wär net schlecht. Zur Not tuts auch ein Normales.
     
  7. neumi

    neumi New Member

  8. maennlein

    maennlein New Member

    Ich habe mal eins bei http://www.macpoint.de bestellt.
    Leider mußte ich gerade feststellen, daß die "dicht gemacht" haben.
    Schade.
     
  9. Radiostar

    Radiostar Gast

    Verdammt....die Dinger muss es doch irgendwo geben.......?!
     
  10. maennlein

    maennlein New Member

    Wenn ich das gewußt hätte, das Teil hat einen
    lächerlichen Euro gekostet.
    Wenn jemand was weiß, ich würde auch noch mal eins nehmen.
     
  11. Radiostar

    Radiostar Gast

    ...wie ist es denn so im Dell Forum?!

    *bg*
     
  12. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    So, einer meiner Vorsätze fürs neue Jahr: ein neues Mousepad für die optische Maus muss her. Und zwar ein rundes mit Apple-Logo. Hat inzwischen schon jemand nen Shop dafür gefunden?
     
  13. macNick

    macNick Rückkehrer

    Ich habe meines vor einigen Wochen für 12,- bei eBay erstanden, der Typ hatte einige davon im Angebot. Kommt sicher bald wieder.
     
  14. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Hui, was hast du denn da für einen schicken Unterbau an deinem iMac?
     
  15. macNick

    macNick Rückkehrer

    Das ist ein U.F.O. (USB Firewire Organizer oder so) von Xtrememac. Das ist im wesentlichen ein überteuerter USB/FW-Hub mit Kabelkanälen für die Speaker. Und den blauen LEDs, die natürlich der einzige Kaufgrund waren. Wurde heute geliefert, das Teil!
     
  16. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Jeps, das wäre auch das einzige was mich an dem Teil reizen würde :sabber:
     
  17. macNick

    macNick Rückkehrer

    Man muss sich ja auch mal eine kleine Freude machen!
     
  18. Teaddy

    Teaddy New Member

  19. Batcomputer

    Batcomputer New Member

    Genau die such ich - nur wär mir ein deutscher Versand die liebste Lösung.
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... sehen teilweise sehr chic aus.
    Bestelle doch eine Ladung und handele sie weiter :)

    R.
     

Diese Seite empfehlen