Rune

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 14. November 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habe mir das Game "Rune" gekauft. Wenn ich es Installieren will, kommt es zu einem DiscError was glaub ich soviel heisst wie ein Lesefehler. Leider kann ich den Installer auch nicht auf die Festplatte ziehen, denn dann gibts beim kopieren nen Lesefehler. Oder muss ich zuerst irgendwo nen Patch für den Installer runterladen?
    Was kann ich tun?
    Gruss
    
    Ps: Leider hab ich Quittung verlegt und ich kann es nicht zurück bringen.
    Mein System: G4 350 Mhz AGP 488 RAM OS.9.1
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

    ... hört sich für mich so an, als sei die CD schrott, da hilft dann auch kein Patch...
     
  3. Tiger

    Tiger New Member

    Am besten die Quittung doch noch finden& oder draus lernen, dass Quittungen nützlich sind.

    Alf
     

Diese Seite empfehlen