rutenfest?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von goaconmactor, 28. Juli 2004.

  1. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    wer kennt das von euch und wer war da?
     
  2. frisco68

    frisco68 New Member

    ich war persönlich nie dort... ich weiss nur, dass ich es vermeide, während der zeit des rutenfests im raum ravensburg mit dem auto unterwegs zu sein....

    was dort alkohol konsumiert wird, findet sich leider auch auf der strasse wieder....

    gibts ausser in ravensburg noch wo so ein "rutenfest"??
    :confused:


    klick >
     
  3. goaconmactor

    goaconmactor New Member

    definitiv nicht.

    ich hasse und liebe es. aber ich versuch zu vermeiden hinzugehen. allerdings bin ich als kind dieser stadt doch einigermaßen mit dem virus "r" infiziert, war das doch früher die zeit, welche die großen ferien eingeleitet haben usw.

    aber prinzipiell hasse ich es. *verächtlichausspuck*

    wollte eigentlich nur mal wissen, wer hier im forum davon weiss und auch in der gegend wohnt.

    übrg.: mit dem auto durchzukommen ist im allgemeinen nicht sehr schwierig. ich habe mein büro direkt an diesem rummelplatz - konnte natürlich deswegen nicht gerade viel arbeiten, aber geparkt habe ich immer etwa hundert meter von diesem *hüstel* krebs- und gleichzeitig gutartigen geschwür.

    ;-)
     
  4. frisco68

    frisco68 New Member

    wie gesagt - ich kenns vom hören... habe bekannte in weingarten - die meiden dann RV auch wie die pest...
    dummerweise hab ich das letztes jahr vergessen und war nächtens mit dem auto unterwegs.
    komisch. keine einzige kontrolle - dabei hätte die polizei bombenumsatz machen können - der fahrweise so mancher autolenker nach... nett, wenn dann so ein typ auf der falschen seite auf einen zugeschossen kommt....

    einer unserer arbeitskollegen nimmt sich jedes jahr ums rutenfest rum, frei...
    letztes jahr tauchte er danach mit ersatzbrille und lädierten gesicht wieder auf... ist mit dem fahrrad nach hause "gefahren" - oder soll ich sagen "gefallen"....

    hab für sauforgien eigentlich recht wenig übrig - wobei mir immer versichert wird, dass es nicht NUR ums trinken gehen würde....
     
  5. benjii

    benjii New Member

    Also ich als alter Biber finde das Schützenfest besser...

    :D
     

Diese Seite empfehlen