Ruuudi, aufgepaßt !

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 26. Mai 2004.

  1. Paparatze

    Paparatze New Member

    Sollte Deutschland bei der EM auf Frankreich treffen, sollten sie sich schon mal vorsichtshalber Fahrradhelme und ein Tennis-Netz besorgen (dieses ließe sich z.B. bequem an der Mittellinie spannen).

    Häh ?

    Surf da gerade mal so auf die Seite der französischen Mannschaft um zu sehen wann heute Abend Monaco gegen Porto spielt und stolpere da erst einmal über dutzende Fotos aus dem Trainingslager der Franzosen-Elf. Nanü ! Während Rudis Jungs wahrscheinlich wieder 12 Stunden am Tag in einer einsamen Jugenderberge schwitzen müssen und sich Doppelstock-Betten aus NVA Beständen teilen (oh Mann Ballack, warst Du das, neh ne !...) sieht das bei dene Franzos' folgendermaßen aus:

    Die Tormänner spielen den lieben langen Tag Tennis, den so die Aussage von Santini (Trainer), es ähnelt sehr den Bewegungsabläufen eines Torwarts und steigert deren Geschicklichkeit. Ah, ja.
    Wie sich der Rest der Mannschaft vorbereitet, sieht man hier ("Photo suivant" bedeutet "nächstes Foto"). Ich seh schon Zidane mit nem BMX aufs Tor zustürmen.

    Und das eine Woche lang die komplette Familie mit dabei ist versteht sich von selbst. Wie meinte Kerner bei Frankreich-Brasilien doch noch:"Jetzt stellen sie sich mal vor, die Familie Kahn und Lehmann eine Woche zusammen in einer Ferienanlage, unglaublich". Obwohl, noch unglaublicher wäre wohl die Familie Strunz und Effenberg zusammen...naja.

    Schaun mer mal, wie die Woche der Franzosen so weiter geht.
    Morgen ist bestimmt erst einmal Kroissong in Kaffe Olé kampftunken angesagt, danach Frösche aufblasen und gegen Abend legt man sich dann auf die Lauer um Schnecken zu fangen. Gleisch 'ab isch Disch Dü schleimigem flinkem Flitzör ünd dann pack isch Disch ahn Deine Fühllär... .
     
  2. Thunderblade

    Thunderblade New Member

    * r O f L *:D :D
     
  3. Olley

    Olley Gast

    :tongue: :D :tongue:
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    ihr beschissenen Englöndöööör...wir scheisn auf eure runde Tafell!!

    :D :D :cool: :party:
     
  5. Paparatze

    Paparatze New Member


    Mann, den muß ich unbedingt mal wieder sehen... .
    :)
     
  6. MacDragon

    MacDragon New Member

    Ich auch!!!!

    Hier in England hat ja gerade Fawlty Towers den Preis als Beste sitcom ever von der BBC gewonnen (per Zuschauerwahl). War ne gute Wahl obwohl ich es einer anderen Serie (Men behaving badly) auch gegoennt haette.

    Und da hat doch tatsaechlich ein Belgier rausgefunden das FT die meisten Lacher pro Minute produziert im Vergleich zu anderen Sitcoms.

    Na wer haette das gedacht!!!!
    :D :D
     
  7. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    fußball ist unser leben :)
    naja ,....
     
  8. Paparatze

    Paparatze New Member

    Monaco, daß war ja wohl echt sch... . Mann ! Egal... .

    Wo waren wir stehengeblieben ?

    Ach ja, die Vorbereitung der französischen Elf auf die Euro.

    Ich hab das mal weiterverfolgt. Aaaaalso, die Jungs waren heute Abend alle fürstlich Essen (lag ich ja gar nicht so falsch mit meinen Schnecken) und haben sich das Champignions League Finale dabei angeschaut. Na toll, war bestimmt echt aufbauend... . Wie erwähnt sind ja auch die Ehefrauen die ganze Woche mit dabei. Ich schätze mal, die Jungs werden heute Nacht noch ein wenig die DECKUNG perfektionieren. In dem einen oder anderen Fall erfolgt der Abpfiff bestimmt schon nach einer halben Minute, sei den die holden Damen bestehen auf Verlängerung. Naja, ein "golden Goal" gibbed garantiert...und die Frauen machen garantiert wieder 'ne Schwalbe, is halt alles nur vorgetäuscht. Tolle Wurst !

    Wenn sich Spieler so auf ein Turnier vorbereiten, wie sieht daß dann erst bei den Schiris aus ? Schlagen die ihr Trainingslager in ner Fußgängerzone auf und Pfeifen den Mädels hinterher ?

    Ich will auch Fußballer sein ! ;(
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    :brüllfresse:
     

Diese Seite empfehlen