RWE vergoldet Laurenz Meyer den Abschied -auf Spiegel Online

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacRonalds, 10. März 2005.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Und der großzügige RWE Konzern spendet an SOS Kinderdörfer (nicht Laurenz meyer!)
    und wer somit diese Spende (AFA!) bezahlt hat dürfte auch so langsam klar werden, die RWE Kunden.
    Also wie gehabt im Westen nichts neues. Und die Inlandsnachfrage kommt einfach nicht in Gang- sowas aber auch!
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wie hoch war seine nochmals Abfindung? ;)

    Bin mal gespannt wie lange sich das der Bürger noch gefallen lässt... leider geht es noch zu vielen Menschen viel zu gut... ;)

    Gruß
    Kalle
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member



    Ja gibt denn der Meyer das Geld nicht aus?

    :crazy:
     
  4. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    doch aber die Schwitz ist doch kein Inland:D
     
  5. Pahe

    Pahe New Member

    Hallo,

    so hat wenigstens RWE die steuermindernde Wirkung der Spende. Da können die wenigstens dafür die Gaspreise senken.
    Nicht auszudenken, dass Laurenz Meyer auch noch die Steuerminderung einstreicht.

    Gruß
    Pahe
     
  6. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    Was die RWE auch bestimmt tun werden. Die 40 Mrd Barreserven (zum Betrieb der Atomreaktoren) konnten sie ja auch nicht anders verwenden als für den Baukonzern Hochtief zu übernehmen.
    Strom und Gas sind doch billig genug.:D
     

Diese Seite empfehlen