S 35i und X ins Internet???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von robeson, 30. Dezember 2001.

  1. robeson

    robeson Active Member

    Habe mir Dank der vielen Forumsbeiträgen das modemscript für das 9er System runtergeladen und unter X installiert. Es wird erkannt und ich habe es eingerichtet.
    Die Verbindung zum S 35i über Infrarot wird hergestellt, leider nach kurzer Zeit abgebrochen - Schade...
    Hat es jemand schon mal geschafft???
    Mein Provider ist T-Online, Mobil: D1 und TiBook 400
     
  2. ricoh

    ricoh New Member

    Ja, ich!!! Funktioniert wunderbar. Habe es nicht mit t-online, sondern mit eplus-online versucht und es funkioniert. Mit t-online hatte ich schon unter OS 9 Probleme. Angeblich wäre die Benutzeridentifikation fehlerhaft. Wenn die Möglichkeit besteht, versuche es erst mal mit einem anderen Internetprovider. Oder habe ich Dich falsch verstanden - lässt sich schon die Infrarotverbindung nicht aufbauen? Falls es weiterhin nicht läuft, beschreibe doch bitte genauer, was Du alle eingerichtet hast. Möglicherweise liegt es auch am Script . Ich würde meins zur Verfügung stellen.
     
  3. robeson

    robeson Active Member

    Kenne leider keinen Provider bei dem man sich übers Handy einwählen kann -> oder geht das bei allen???
     

Diese Seite empfehlen