`s gebd anschein´d nix, was es ned gebd

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von i-nail, 4. März 2002.

  1. i-nail

    i-nail New Member

    Hallo zusammen,

    Muss das jetzt los werden:

    mein erster Urlaubstag heute, endlich Zeit mich um meinen Spleen zu kümmern und dann ein Schlag voll in den Nacken ;-((
    Hatte vor einem Monat ungefähr die Idee einer Leselampe welche man ans Buch clipsen kann, so mit Batterien und so. Also den ollen Guugelheimer angeworfen und lange Nächte das Netz nach allem was Leselampe hies durchforstet.......nix ,nada njiente, nottingham, was nur irgendwie MEINER IDEE ähnelte. Freude Gross und dann so nach und nach weiter informiert und diese Woche dann nach Darmstadt ins Patentinformationszentrum fahren.

    Heute ist Mr Kuhklebims wohl zu Scherzen aufgelegt

    http://cadolino.com/details_DE.phtml?ID=3683

    Erst glaubte ich an ´ne virtuelle Fatamorgana dann wurde mir schwar.................................................
     
  2. Kevin

    Kevin New Member

    Schnell, holt das Riechsalz !!!
     
  3. i-nail

    i-nail New Member

    haa haaaaa haaaaaaaa TSCHIIIIIIiiiiiiieeeeeeeeeeee

    Danke Kevin ;-))

    Unglaublich, das Teil spukt schon seit Wohen in meinem Kopf rum nur halt anders in der Ausführung. Aber auf´s Prinzip kommt´s an und da komm ich dann wohl zu spät :-(
    Das Teil hat sogar nen DesignPreis gewonnen ............unglaublich
    .......tsetsetse

    i-nail
     
  4. Giadello

    Giadello New Member

    Tscha, ... da ist Dir wohl eine goldene Nase ... äh ... abgegangen ;-).
     
  5. i-nail

    i-nail New Member

    >goldene Nase ....äh....abgegangen<
    `s gebd doch Tempo´s ;-))
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    Moin iNail.

    Ich hab's 1997 zum Geburtstag geschenkt bekommen :)

    Mittlerweile hab ich die schicke, grüne Lampe allerdings satt, da das Licht zum Lesen nicht hell genug leuchtet...

    Mike
     
  7. i-nail

    i-nail New Member

    Hi Mike,

    dann besteht ja vielleicht doch noch Hoffnung. Bei meiner Version gibt´s von wegen Helligkeit kein Problem. Werd ich doch mal nach Darmstadt brummen und mit den Typen dort reden. Patent fällt eh flach da Lampen generell nicht patentierbar sind. Man kann jedoch ein Geschmacksmuster beantragen. Wär ja der Hammer, wenn doch noch was draus wird :)))

    Danke für den Tipp
    ciao
    i-nail
     

Diese Seite empfehlen