S: Genaue Anzeige der Bandbreite

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von baltar, 2. Dezember 2002.

  1. baltar

    baltar New Member

    Ob Tools wie iPulse oder Netstatin.
    Die Anzeige scheint nie zu stimmen.

    Lade gerade neue Treiber für mein Notebook (Dell :) ) per PC übern Mac als Gateway runter u. Surfte mit dem Mac so nebenbei rum.

    Keines der Tools zeigt mir wirklich den Traffic raus ins Netz an.

    Wer kennt Tools die den Traffic z.b. der PPPOE Verbindung mir "in etwa" genau Anzeigen. (Ich will nicht das Volumen, wirklich nur die Anzeige Kbit/s oder KByte)

    MfG
     
  2. baltar

    baltar New Member

    Schiebe die Frage mal wieder nach oben, da ich bis jetzt keine Lösung gefunden habe.

    MfG
     
  3. cpp

    cpp programmierKnecht

  4. apoc7

    apoc7 New Member

  5. Helena2

    Helena2 Swiss Made

  6. baltar

    baltar New Member

    Danke, werde die 3 Heute Abend mal Testen.

    Das Problem bei den beiden von mir Probierten Teilen war, das der Traffic vom Mac in Netz (hin u. zurück) zwar angezeigt wurde, aber der Traffic vom PC welcher übern Mac ins Netz geht, nicht....

    MfG
     

Diese Seite empfehlen