S. Jobs in de Welt von gestern

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macmiguel, 8. Mai 2005.

  1. macmiguel

    macmiguel New Member

    .....aber unbestritten eine ungnädige, harsche, brutale Ader, die nicht allein auf seine Waisenkind-Herkunft geschoben werden darf. Der Amerikaner, der mit 22 den ersten Heim-Computer auf den Markt gebracht und ein Jahr später schon die erste Million verdient hatte, wurde von klein auf als Ekel beschrieben, als anmaßend, herrschsüchtig, übergeschnappt und größenwahnsinnig.

    http://www.welt.de/data/2005/05/07/715116.html

    m

    Ps.:aber geile OS ham se
     
  2. nanoloop

    nanoloop Active Member

    "All the assholes move to the coasts.", sagte mir 'mal ein Amerikaner.

    Und ich denke jeder, der Amiland cross-country bereist hat, kann nachvollziehen was er damit gemeint hat.

    Einen Die-Welt-Artikel zu lesen ist mir die Zeit nicht wert.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    aber DIE ZEIT schon.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Nicht wirklich.
     

Diese Seite empfehlen