S.O.S.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 16. Februar 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Klammheimlich habe ich mich an den Rechner meiner Frau geschlichen,um mal wieder ins Forum zu schauen.
    Eine Woche ohne Mac ist schon o.k..Jetzt geht mir langsam die Musikauswahl auf`m iPod aus.Ich brauch was Neues.Keine Fotos vom Sonnenaufgang möglich.Wo soll ich ohne iPhoto damit hin.
    Außerdem fehlt mir Euer fröhliches Treiben.Keine Prob. zu lösen für Andere ist ja ganz nett,aber es ist ne echte Entspannung und angenehme Alternative zum Arbeitsalltag.Da kann selbst Olympia nicht mithalten.(Was für ein schlechter Vergleich.*Schamröte*).
    @All
    Ihr fehlt mir a bisserl.
    Wenn mein Teil nächste Woche (hoffentlich) aus der Reparatur zurück ist,mach ich Drei Kreuze.

    Und ich werde nicht mehr OS 9 installieren.
    Radikal X.
    Versprochen.

    grüße an Alle (von A-Z)
    sorry
    natürlich auch die Numerischen
     
  2. benz

    benz New Member

    Ich warte dafür noch ein bisschen auf meinen iPod...

    Aber weisst du was? Irgendwann hat das Warten ein Ende. Dann, ja dann... Hähähä! :)

    Schönes Wochenende!
    Gruss benz
     
  3. 2112

    2112 Raucher

    >> natürlich auch die Numerischen <<
    ;-) ;-) ;-) ;-)
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wir könnten ja jetzt sagen, dass Du uns auch fehlst - aber das stimmt einfach nicht :))
    *wegflitz*
     
  5. quick

    quick New Member

    *wegflitz* nicht *wegfiets* ? ;-)
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gefietst bin ich heute schon und mit tut der A... weh (noch keine Lederhaut drauf). Deshalb kann ich nur noch flitzen ;-)
     

Diese Seite empfehlen