1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

S: Office v. X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Clemens1, 5. April 2004.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    vor einigen Tagen habe ich mal im Macwelt–Newsletter gelesen, dass amazon.de die SSL-Version für (ich glaub) 130Euro angeboten hat. Die Aktion sollte bis Ende April dauern. Doch nun stelle ich fest, dass das Paket 149Euro kostet. Haben die den Preis wieder hoch gesetzt?
    Dazu gleich eine weiter Frage: Weiß jemand, wo ich Office v. X am günstigsten bekomme? (Hab schon bei mactrade und amazon nachgeschaut)

    Gruß
    Clemens
     
  2. radiostar1

    radiostar1 New Member

    Sorry, keine Ahnung ob der Preis sich erhöht hat. Ich habe vor nem Jahr für meine EDU Office Version auch knappe 15o Euronen gezahlt - bei Apple im EDU Store!


    Gruss,
    radiostar1
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Die Preise unterscheiden sich um max. 20€.

    Gruss
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen