S: Programm zum "Netzwerkdurchsatzerfassen"

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Clemens1, 11. Juni 2004.

  1. Clemens1

    Clemens1 New Member

    Moin,

    gibt es ein Programm, mit dem ich festhalten kann, wieviel MB ich über einen bestimmten Zeitraum aus dem Netz geladen habe. Mit MenuMeters kann ich das zwar für eine Sitzung, aber nach einem Neustart ist alles wieder auf null. Ich möchte aber wissen, wieviel so im Monat an Daten auf meinen Rechner zusammenkommen. Gibt es dafür eine Lösung? Oder kann man mit einem Skript die Daten von MenuMeter in ein Logfile schreiben lassen?

    Gruß
    Clemens
     
  2. lateralformats

    lateralformats New Member

    Ich kann das bei T-Online einsehen, weil ich einen Volumenvertrag abgeschlossen habe. Da mehrere Rechner über einen Router auf das Netz zugreifen, ist es so auch einfacher; sonst müßte ich auf jedem protokollieren und am Ende zusammenrechnen. -Hilft Dir das hoffentlich?
     
  3. Olley

    Olley Gast

    aktivitäts-anzeige. das programm findest du im ordner dienstprogramme.
     
  4. nanoloop

    nanoloop Active Member

  5. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

  6. Clemens1

    Clemens1 New Member

    ja geil,
    cool danke

    Gruß
    Clemens
     

Diese Seite empfehlen