1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

S VCD kopieren mit TOAST ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christian_155, 2. Mai 2003.

  1. Christian_155

    Christian_155 New Member

    Hallo !

    Wäre stark wenn mir mal jemand helfen könnte. Und zwar habe ich eine S VCD die in meinem DVD Player (nicht im Rechner) bestens läuift. Wenn ich aber mit der Toast - Funktion Kopie eine zweite S VCD erstelle, läuft diese nicht im DVD Player. Kann mir da jemand weiterhelfen und schreiben, wo das Problem liegen könnte ?

    MacOS 9.2.2, Toast 5.1.4, Teac CD Brenner 4 fach (Mit dem ich aber schon VCD 's gebrannt habe)

    Danke und schönes Wochenende an alle !
     
  2. ausnahmezustand

    ausnahmezustand New Member

    hallo!!

    mit toast mußt du die svcd erstmal per image datei recorder als image auf die hd schreiben und dann multitrack xa des image wählen und brennen!!

    so funzt es immer!!

    geht bei toast soweit ich weis, nur über diesen umweg. discribe ist glaub ich das einzige app für mac, des direkte kopien erstellen kann!!

    grüße
     
  3. muhl

    muhl New Member

    Hallo,

    updaten auf Version 5.2.1, die kann problemlos svcd kopien erstellen.

    Oder mit Dragon Burn oder Discribe kopieren.

    gruss
    m
     

Diese Seite empfehlen