S: VNC-Lösung Mac-Win

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Svolli01, 24. November 2004.

  1. Svolli01

    Svolli01 New Member

    Steht im Prinzip schon alles oben. Bis mein iBook da ist, nervt es mich, ständig ins Arbeitszimmer zu rennen um zu sehen ob Post da ist.

    Ich suche also eine kleine (möglichst kostenlose, da ich es ja nur ein bis zwei Wochen brauche) Lösung, meinen Mac-Desktop auf dem Notebook zu sehen und zu bedienen.

    -s-
     
  2. Kate

    Kate New Member

  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

  4. Kafi

    Kafi New Member

    ich auch.
    :D
     
  5. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    vielleicht ne dumme frage, aber wie sieht es in die andere richtung aus?
    also vom mac aus auf nen win system zuzugreifen?

    gruß matze
     
  6. Falls Du XP hast gibts von microsoft ein kostenloses tool.
    Nennt sich Remotedesktop-Verbindung.

    Ansonsten halt auch vnc. Halt in die andere Richtung
     
  7. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    erm ne... ich meinte eigentlich, vom Mac (os X) auf nen Win XP rechner zugreifen. das VNC fürn Mac ist doch nur der server, damit jemand auf meinen mac zugreifen kann.....
    <wunder>
     
  8. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    acha....dacht ich mir schon..... wollte nur den link haben ;-)

    ich google dann mal...
     

Diese Seite empfehlen