s...war's das?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 9. Januar 2001.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    s bringen wird (wann immer dies auch sein wird). Irritiert, weil die Zugpferde, d.h. die iMacs überhaupt nicht erwähnt wurden. Schließlich machen die Stückzahl, daher hatte ich (und sicherlich auch andere) erwartet, daß schnelle iMacs mit 17" kommen. Irritiert auch wg. den erneut happigen Preisen. Ganz schön viel Holz das! Kommt da noch was nach oder war's das? Was denkt Ihr? Enttäuscht? Erwartungen erfüllt?
     
  2. Wolfgang Stiehm

    Wolfgang Stiehm New Member

    Ich bin Platt,
    hab ne Flasche Rotwein aufgemacht und ertränke meinen Gram.
    Hab immer an Apple geglaubt und liebe meinen iMac,Quadra650,6100/80(gibts doch).
    Aber bei diesen Preisen scheide ich aus.
    Prost
    Wolfgang
     
  3. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Prost Wolfgang! Habe auch grade die Flasche aufgemacht - Spätburgunder Weißherbst. Echt lecker! Cheeeeers!! ;-)
     
  4. Charriu

    Charriu New Member

    Tot trinken muß man sich da, sonst hält man das ja nicht aus...

    Hoffentlich gibt es die kleinen G4 400er noch....

    Ciao, Charriu
     
  5. Wolfgang Stiehm

    Wolfgang Stiehm New Member

    Danke,
    hab grad einen ganz leckeren Roten Spätburgunder halbtrocken Rheinhessen aufgemacht.
     
  6. iArne

    iArne New Member

    Hi Leute,

    warum beschweren sich denn alle? Man wollte, daß Apple den PC in seine Schranken verweist, daß haben die Leute in Cupertino gemacht. Daß es nicht für 4000 - 5000 DM zu machen ist, war doch wohl klar. Abgesehen davon muß sich S. Jobs doch für Tokyo noch einen offen halten. Also : Faß auf für echte Profirechner, jetzt müssen nur die Consumergeräte folgen.

    Arne
     
  7. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Wann ist die Tokyo Show?
     
  8. eman

    eman New Member

    Ich hab's doch gewußt, Apple macht uns alle zu Alkoholikern! Prost! <hicks>
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    ende feb.
     

Diese Seite empfehlen