S55 & iSync

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Benedikt, 25. Februar 2004.

  1. Benedikt

    Benedikt New Member

    Liebe Gemeinde,

    seit heute bin ich stolzer Besitzer eine Siemens S55-Handys und eines Bluetooth-Adapters von D-Link (DBT 120).

    Kann mir jemand erklären, wie ich Bluetooth, iSync und mein Handy einstellen muss, damit ich das Handy mit Adressbuch und iCal synkronisieren kann?

    Das Bluetooth-Dienstprogramm erkennt mein Handy und umgekehrt. Aber Synkronisieren geht nicht.

    S55, DBT 120 (neu), Mac OS X 10.2.8, iSync 1.4
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich habe ebenfalls das S55 und auch den D-Link DBT-120. Synchen war kein Problem: Erst im BT-Kontrollfeld das S55 anmelden, dann nach iSync gehen und dort auf "Sync" klicken. Das funktioniert bei mir ohne Fehl und Tadel seit einigen Monaten.

    Gruss
    Andreas
     
  3. Hodscha

    Hodscha New Member

    Bei mir funktionoiert es auch ohne Probleme, wie es AndreasG beschrieben hat.
     
  4. woscha

    woscha New Member

    iSync starten, ->Menüleiste ->Geräte ->Gerät hinzufügen...

    Dann die gewünschten Optionen für das Synchronisieren mit dem Handy auswählen und Sync starten. Fertich. Ganz einfach.
     
  5. El-Guapo

    El-Guapo New Member

    im Ordner dienstprogramme benutzen.

    Hab ich mit nem NoName BT-Adapter gemacht und läuft einwandfrei (EPox Adapter).

    Folge einfach den Anweisungen im Assistenten und fertig!

    gruss
    el-gaupo
     
  6. Benedikt

    Benedikt New Member

    Danke für die vielen Antworten!

    Systemeinstellungen war das Stichwort! Ich hatte gar nicht nachgeschaut, ob es eine Systemeinstellung für Bluetooth gibt..

    Jetzt läft's.
     

Diese Seite empfehlen