S55 über Bluetooth an G4 1 MHz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SonicReducer, 27. Juni 2003.

  1. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Ich möchte mein neues Siemens S55 Handy über Bluetooth an meinen G4 1 MHz anschließen.

    1. Hat das schon mal jemand von Euch erfolgreich versuchet?

    2. Könnt Ihr mir einen Bluetooth Adapter für den Mac empfehlen? Es gibt so viele...

    Danke schon im Voraus!
     
  2. woscha

    woscha New Member

    Hallo, SonicReducer!

    Ich habe auch ein S55 und der Anschluss funktioniert! Dateien/Ordner können ausgetauscht werden, Organizer-Funktionen muss ich noch testen.

    Was aber ganz sicher geht: Mobiler Internetzugang mit GPRS-"Speed" - S55 als Modem, iBook zum Surfen, alles ohne Kabel. Mit Softwareunterstützung von http://www.novamedia.de

    Beim BT-Adapter halten sich die Unterschiede wohl in Grenzen. Ich hab so eine Art Schlüsselanhänger mit Abdeckkappe. Klein, handlich, silber.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    hi, gerade eben meine Adressen synchronisiert, mit dem s55.

    Habe zwar ds Gefühl, so ganz 100%ig super ists noch nicht, aber ich hatte mit isync und ical im Urlaub alle meine Termine dabei.

    Daten austauschen ist auch kein Problem.

    Schön ists auch, übers Adressbuch von OSX sms schreiben und lesen zu können!

    Mein Adapter ist irgendso ein noname Teil von ebay

    :)
     
  4. SonicReducer

    SonicReducer New Member

    Nagut, dann kauf ich irgend einen Adapter!

    Vielen Dank für die Hilfe!

    Sonic.
     
  5. eMac

    eMac New Member

    mann der g4 mit 1 mhz muss ja schnell sein:D :D :D
    wie der apple I
     
  6. Mister J

    Mister J New Member

    Hi, ich hoffe, ihr könnt mir etwas weiterhelfen.

    Ich besitze auch ein S55 und möchte im Herbst switchen und mir ein Notebook von Apple zulegen.

    Bis jetzt habe ich die Funktionen von der Siemens Datasuite genossen, mein Handy bzgl Adressbuch und Dateinen zu synchronisieren.

    Leider ist ja die Datasuite für Mac nicht erhätlich. Die Synchronisation der Adressen scheint ja auf dem Mac kein Problem zu sein.
    Aber wie sieht es mit den Dateien aus. Kann ich beim Mac auch einfach vom Computer auf das Handy (und den Dataimanager im Handy) zugreifen und Dateien (z. B. ein Klingelton) übertragen.

    Wäre froh, wenn ihr mir helfen könntet.

    MfG Mister J
     
  7. suj

    suj sammelt pixel.

    hi,

    Austausch von Datein wie Klingelings oder Bilder ist kein Problem.:rolleyes:
     
  8. wolke

    wolke Gast

    Wie geht das..neue Klingeltöne auf das Siemens s55
    laden und benutzen?
    Wolke
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dienstprogramme/BT-Datenaustausch
     
  10. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    kann mir jemand sagen, ob ich auch Daten aus Entourage mit dem Handy abgleichen kann, oder geht das nur mit den Apple Programmen?

    Gruß
    Andreas
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    mit dem s55 meines Wissens nicht, fürs Sony-E. gibts eine Software...
     
  12. wolke

    wolke Gast

    Wie geht das..neue Klingeltöne auf das Siemens s55
    laden und benutzen?
    Wolke
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dienstprogramme/BT-Datenaustausch
     
  14. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    kann mir jemand sagen, ob ich auch Daten aus Entourage mit dem Handy abgleichen kann, oder geht das nur mit den Apple Programmen?

    Gruß
    Andreas
     
  15. suj

    suj sammelt pixel.

    mit dem s55 meines Wissens nicht, fürs Sony-E. gibts eine Software...
     
  16. wolke

    wolke Gast

    Wie geht das..neue Klingeltöne auf das Siemens s55
    laden und benutzen?
    Wolke
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

    Dienstprogramme/BT-Datenaustausch
     
  18. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Moin,

    kann mir jemand sagen, ob ich auch Daten aus Entourage mit dem Handy abgleichen kann, oder geht das nur mit den Apple Programmen?

    Gruß
    Andreas
     
  19. suj

    suj sammelt pixel.

    mit dem s55 meines Wissens nicht, fürs Sony-E. gibts eine Software...
     

Diese Seite empfehlen