S55 und Kameraqualität

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tomonage, 4. Januar 2003.

  1. Tomonage

    Tomonage New Member

    Hi!

    Ich schwanke, ob ich mir nicht das Siemens S55 oder lieber das S45i holen soll.
    Wenn ich schon soviel mehr Geld ausgebe, will ich auch wissen, dass die eingebaute Kamera halbwegs taugt.
    Und da hier im Forum ein paar Leute sind, die das Ding haben, dachte ich dass einer mal damit einpaar Bilder machen und die hier veröffentlichen könnte, damit ich mir mal ein bild (vom bild :) machen kann und die qualität einschätzen kann.

    Danke,

    Tomonage
     
  2. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Sie haben Post! ;-)
     
  3. Tomonage

    Tomonage New Member

    Danke Dir!

    Die Qualität ist ja besser als ich dachte, wird also mein Geldbeutel den kampf wohl verlieren......

    Danke nochmal
     

Diese Seite empfehlen