s55 und sms verschicken über bluetooth/Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von suj, 24. Juli 2005.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    Klappt das bei euch?
    mit dem Siemens s55?

    bei mir nicht immer. Antworten auf eine eingegangene sms kommen nie an.
    und wenn ich erst mal eine sms verschickt habe, geht die 2. meistens auch nicht...

    muss am Handy liegen, denn das SE macht da keine Probleme...

    :frown:
     
  2. suj

    suj sammelt pixel.

    °​
    ^​
    :D
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    ist mein s55 schon sooo veraltet, dass es keiner mehr hat? :eek: ;)
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.


    Klar. Außerdem hat Siemens die Handysparte verkauft. Waren wohl selbst nicht so überzeugt von dem , was sie da machen...
    *duckundwech*
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    sag das nicht, ich habe gestern beschlossen dass das neue M75 mein neues Handy wird :nicken: :biggrin:
     
  6. MagicBerlin

    MagicBerlin New Member


    Überlege Dir nochmals intensiv den Kauf eines Siemens Handy.

    Ich war als S55 Nutzer auch voll überzeugt von Siemens. Spez. im Zusammenspiel mit Mac. Nachdem nun mein neues S65 nur mit Tricks in iSync eingebunden werden kann bin ich nicht mehr so überzeugt. Aber der eigentliche Minuspunkt ist die beschis..... Akkustandzeit. Angegebene 200 Stunden werden bei weitem nicht erreicht. Nach intnesiver Kommunikation mit Siemens kann ich mit einer Standzeit von 3-4 seeeehr zufrieden sein. :meckert: Das ist gerade mal die Hälfte der angegebenen Standzeit. Und das nicht mit miesen Empfangsbedingungen irgendwo in der Pampa wie Offenbach oder so, sondern in Berlin :p

    Also überlege es Dir nochmals ganz genau!!!
     
  7. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ich hab noch ein halbes Jahr Zeit zu Überlegen, war aber bisher mit meinen Siemens Handies immer sehr zufrieden, auch was den Akku angeht. Jetzt nach 2,5 jahren schwächelt er natürlich.

    Das Argument mit dem iSync würde mich mehr beeinflussen, ich warte mal ab wie sich das neue m75 entwickelt...

    Die SE Geräte gefallen mir optisch sehr gut, aber ich finde die Benutzeroberfläche grottig! :meckert:
     
  8. printecki

    printecki Schumi-Fan

    Hi, wo ihr grad beim s55 seid. Seit einigen Tagen habe ich keinen bzw. sehr wenig Empfang, obwohl es hier immer tadellos funzte.
    Brauche das s55 wg. BT-Freisprech im Auto. Kann das wohl am Akku liegen?
     
  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    :confused:

    keine Ahnung... :crazy:
     

Diese Seite empfehlen