S65 + SMS + Adressbuch klappt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rtrogemann, 12. Mai 2005.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Seit 10.3.9 habe ich ein kleines aber sehr dummes Problem mit meinem S65 und dem Mac. Ich kann vom Adressbuch aus keine SMS mehr über das S65 versenden. Sonst hatt das immer per Bluetooth wunderbar geklappt. "Mit S65 wählen" klappt einwandfrei. Die BLuetoothverbindung steht.
    Hat jemand eine Idee?

    Möglicherweise steht auch schon ein ähnlicher Beitrag im Forum, doch nach dieser tollen Umstellung hier im Forum gibts auf der Suchnachfrage "S65" nur eine negative Antwort, was ich mir kaum vorstellen kann. :-(
    Warum stellt man eigentlich ein Forum, das funktioniert hat, so beschissen um? Never change a runnign system!

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen