S65 und iSync?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DSLUser262, 21. Dezember 2004.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.
    Ich möchte einen neuen Handyvertrag abschließen und habe mich dabei für das Siemens S65 entschieden. Die Testberichte, die ich gelesen habe, haben gesagt, dass das Handy sehr gut ist.

    Ich möchte das Handy aber auch synchronisieren. Kann mir jemand sagen, ob das Handy auch mit iSync funkioniert? Auf der iSync-Seite ist es leider (noch nicht) aufgeführt.

    Ich bitte um ein paar Infos von Euch, wer nutzt das Handy und hat schon mal iSync benutzt und beides zusammen natürlich :D
     
  2. mikezeff

    mikezeff New Member

    Habe zwar kein s 65, aber vor ein paar Tagen gab es dies hier im Forum.

    Grüße, Michi
     
  3. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Danke für Hilfe, also, ich kann mir das Handy kaufen, freu! :embar: :D
     

Diese Seite empfehlen