S65 und K700i mit iCal syncen?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von alexfra, 8. Januar 2005.

  1. alexfra

    alexfra New Member

    Hallo!

    Über die Suchfunktion habe ich schon mal rausgefunden, dass sowohl das S65 wie auch das K700i mit dem Adressbuch syncen (jedenfalls Namen und Telefonnummern).

    Wie schaut es denn mit iCal aus? Werden über iSync alle Termine und Aufgaben zuverlässig übertragen? Wie schaut´s aus, wenn ich Termine oder Aufgaben auf dem Telefon anlege? Kommen die dann auch in iCal an?

    Vielen Dank schon mal.


    CU, Alex
     
  2. bus

    bus New Member

    Hallo Alex,

    wenn du unter Hardware gesucht hast, könnte dies ein Grund sein, dass du zu deiner Frage nichts gefunden hast. Ein anderer Grund ist aber wohl auch, dass hierüber selten debattiert wird — es funktioniert einfach, wenn sich schon die Kontakte synchronisieren lassen.
     
  3. bus

    bus New Member

    .

    Falschen Knopf gedrückt — so kommt man zu der sagenhaften Zahl von 913 Postings.
     
  4. alexfra

    alexfra New Member

    Ich habe in ALLEN Foren gesucht.

    Wäre schön, wenn hier noch jemand über seine iCal-Erfahrungen mit den beiden Telefonen berichten könnte.

    Ich möchte mir gern meinen Clié sparen. Der ist zum rumschleppen zu sperrig und ich brauche nur ein Gerät, dass mir meine Termine/Aufgaben auflistet. Unterwegs trage ich selten Termine ein. Das ginge ja zur Not auch noch mit der Telefontastatur.
     

Diese Seite empfehlen