SA blockiert den Netzverkehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 29. Mai 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Seit 10.4 habe ich bei mir das Ärgernis, das kein anderes Programm online sein kann, wenn die Softwareaktualisierung gerade was auf den Rechner lädt.
    Besonders ärgerlich ist es, das das Problem sogar auftritt wenn ein anderer Rechner, der im Airportverbund hängt, updated.
    Auch dann lauft nix.
    Keine Mail
    Kein Browser kann nebenbei genutzt werden.

    Ist das nur bei mir so ?

    Nachtrag:

    Da es bei anderen DL Varianten wie DL von VT oder BitTorrent nicht zu so eklatanten Ausbremsmanövern kommt, tippe ich auf ne Besonderheit in SA (10.4) die sich die gesamten Netzwerkressourcen krallt.
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Hat hier niemand eine Base mit mindestens zwei Rechnern ?

    *verwundertsein*
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bei 99 im Moment anwesenden Nutzern hoffe ich, das jemand was dazu sagen kann.
     
  4. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...hm, bei mir funktioniert das...


    gruß martin
     
  5. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Bei mir gehts auch
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dann muß ich mal sehen wo in den Einstellungen der Basis was falsch sein kann, wenn ihr keine Probleme mit der Softwareaktualisierung habt.
     

Diese Seite empfehlen