SA Java 1.4.1 ist da ;-))

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 10. März 2003.

1. charly68

charly68 Gast

ca. 27 MB. dl läuft

2. Kosjer D

Kosjer D New Member

und download geschafft??? weil bei mir bleibt er konstant am anfang haengen..

3. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Info dazu:

Das Java 1.4.1 Update enthält folgende Verbesserungen:

- Bessere Unterstützung von Java Applets für Safari und andere Web-Browser, die das Java Internet Plug-In unterstützen.
    - Aktualisierung auf den neuesten Stand mit der aktuellen Java Version von Sun, die viele neue Funktionen enthält. Dazu gehören die integrierte Unterstützung von XML-basierten Web-Diensten, erweiterte Client-Funktionalität und verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit.
    - Java Programme nutzen verstärkt die Vorteile von Aqua und Quartz Extreme.
    - Java Programme unterstützen inzwischen vollständig die integrierten Bedienungshilfen von Mac OS X Version 10.2.
    - Java Programme können jetzt durch AppleScript über die neue "UI Scripting"-Technologie gesteuert werden (http://www.apple.com/applescript/GUI/).

Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.apple.com/java/

4. macixus

Bei mir hat das Downloaden auch grade die Grätsche gemacht...

5. charly68

charly68 Gast

alle guten dinge sind 7 mal *g* install...

6. charly68

charly68 Gast

neustart..

7. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Danke für die Info. Mal sehen, ob LimeWire jetzt etwas besser aus den Puschen kommt!

Java 1.4.1 hat satte 10 Pre-Releases bis zur finalen Version gebraucht, da will ich auch was geboten bekommen!

8. charly68

charly68 Gast

läuft ,-)

würde sagen java seiten sich um ne ecke schneller yehhrr

9. mausbiber

mausbiber New Member

Ich habe es!!!!!!
    Allerdings ist es mir vorher 5mal abgebrochen.

10. macixus

Da bin ich ja noch gut weggekommen - schon beim 4. Versuch erfolgreich ;-)

11. charly68

charly68 Gast

hat aber lange gedauert . beim 7 mal hinterinander wollte SA entlich.

12. quick

quick New Member

ein versuch, der erfolgreich war / ist :)

13. charly68

charly68 Gast

aber dafür biste der letzte *g* das teil hab ich schon seit 3 stunden drauf

14. MaximumChill

MaximumChill New Member

hehe habs auch grad erst gesaugt aber es rockt trotzdem. Der Login in mein OnlineBankingAccount geht extrem fixer

gruss

15. quick

quick New Member

30 Bier, geradeaus ...
    80 Stunden Busfahrt, der Weg war das einzige Ziel :)

16. wurzel

wurzel New Member

Tach zusammen,

kann mir einer der Herren sagen, ob die alte Java Version auf dem System bleibt. Ich brauche für ein Programm Java 1.3.1 möchte aber die neue Version installieren. Koennte mal jemand, der das Update installiert hat, folgenden Befehl im Terminal eingeben:

/System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.3.1/Home/bin/java -version

Gruss,

WURZEL

17. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Überraschung: 1.2, 1.3 und 1.3.1 sind noch dabei.

18. wurzel

wurzel New Member

Danke, haette mich auch gewundert wenn dem nicht so waere. Mache aber trotzdem erstmal ein Backup.

Gruss,

WURZEL

19. Dradts

Dradts New Member

hab es auch gerade upgedated. ist genauso beschissen buggy wie 1.4.1_01 am wintel rechner!

erste eindrücke:

viele programme die früher anstandslos liefen erzeugen jetzt redraw fehler (fensterinhalt flackert o.ä.)

der jbuilder startet überhaupt nicht mehr.

also da hätten die ruhig auch noch ein paar tage warten können, und version 1.4.1_02 updaten lassen.

20. hakru

hakru New Member

ich bin auch nicht begeistert - verschiedene Java-Seiten haben die von Dir beschriebenen redraw-Probleme (allerdings nur mit Safari!!) ... und das Homebanking mit den Sparkassen geht auch nicht mehr (auch wieder nur mit Safari nicht) ...

Will Apple mich zwingen, den IE wieder hervorzuholen ??

hakru

Diese Seite empfehlen