SA Java 1.4.1 ist da ;-))

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von charly68, 10. März 2003.

  1. charly68

    charly68 Gast

    ca. 27 MB. dl läuft
     
  2. Kosjer D

    Kosjer D New Member

    und download geschafft??? weil bei mir bleibt er konstant am anfang haengen..
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Info dazu:

    Das Java 1.4.1 Update enthält folgende Verbesserungen:

    - Bessere Unterstützung von Java Applets für Safari und andere Web-Browser, die das Java Internet Plug-In unterstützen.
    - Aktualisierung auf den neuesten Stand mit der aktuellen Java Version von Sun, die viele neue Funktionen enthält. Dazu gehören die integrierte Unterstützung von XML-basierten Web-Diensten, erweiterte Client-Funktionalität und verbesserte Leistung und Zuverlässigkeit.
    - Java Programme nutzen verstärkt die Vorteile von Aqua und Quartz Extreme.
    - Java Programme unterstützen inzwischen vollständig die integrierten Bedienungshilfen von Mac OS X Version 10.2.
    - Java Programme können jetzt durch AppleScript über die neue "UI Scripting"-Technologie gesteuert werden (http://www.apple.com/applescript/GUI/).

    Ausführliche Informationen zu diesem Update finden Sie unter: http://www.apple.com/java/
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bei mir hat das Downloaden auch grade die Grätsche gemacht...
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    alle guten dinge sind 7 mal *g* install...
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    neustart..
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Danke für die Info. Mal sehen, ob LimeWire jetzt etwas besser aus den Puschen kommt!

    Java 1.4.1 hat satte 10 Pre-Releases bis zur finalen Version gebraucht, da will ich auch was geboten bekommen!
     
  8. charly68

    charly68 Gast

    läuft ,-)

    würde sagen java seiten sich um ne ecke schneller yehhrr
     
  9. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ich habe es!!!!!!
    Allerdings ist es mir vorher 5mal abgebrochen.
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Da bin ich ja noch gut weggekommen - schon beim 4. Versuch erfolgreich ;-)
     
  11. charly68

    charly68 Gast

    hat aber lange gedauert . beim 7 mal hinterinander wollte SA entlich.
     
  12. quick

    quick New Member

    ein versuch, der erfolgreich war / ist :)
     
  13. charly68

    charly68 Gast

    aber dafür biste der letzte *g* das teil hab ich schon seit 3 stunden drauf
     
  14. MaximumChill

    MaximumChill New Member

    hehe habs auch grad erst gesaugt aber es rockt trotzdem. Der Login in mein OnlineBankingAccount geht extrem fixer

    gruss
     
  15. quick

    quick New Member

    30 Bier, geradeaus ...
    80 Stunden Busfahrt, der Weg war das einzige Ziel :)
     
  16. wurzel

    wurzel New Member

    Tach zusammen,

    kann mir einer der Herren sagen, ob die alte Java Version auf dem System bleibt. Ich brauche für ein Programm Java 1.3.1 möchte aber die neue Version installieren. Koennte mal jemand, der das Update installiert hat, folgenden Befehl im Terminal eingeben:

    /System/Library/Frameworks/JavaVM.framework/Versions/1.3.1/Home/bin/java -version

    Gruss,

    WURZEL
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Überraschung: 1.2, 1.3 und 1.3.1 sind noch dabei.
     
  18. wurzel

    wurzel New Member

    Danke, haette mich auch gewundert wenn dem nicht so waere. Mache aber trotzdem erstmal ein Backup.

    Gruss,

    WURZEL
     
  19. Dradts

    Dradts New Member

    hab es auch gerade upgedated. ist genauso beschissen buggy wie 1.4.1_01 am wintel rechner!

    erste eindrücke:

    viele programme die früher anstandslos liefen erzeugen jetzt redraw fehler (fensterinhalt flackert o.ä.)

    der jbuilder startet überhaupt nicht mehr.

    also da hätten die ruhig auch noch ein paar tage warten können, und version 1.4.1_02 updaten lassen.
     
  20. hakru

    hakru New Member

    ich bin auch nicht begeistert - verschiedene Java-Seiten haben die von Dir beschriebenen redraw-Probleme (allerdings nur mit Safari!!) ... und das Homebanking mit den Sparkassen geht auch nicht mehr (auch wieder nur mit Safari nicht) ...

    Will Apple mich zwingen, den IE wieder hervorzuholen ??

    hakru
     

Diese Seite empfehlen