sacfree

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Olley, 10. Juni 2005.

  1. Olley

    Olley Gast

  2. Olley

    Olley Gast

  3. Olley

    Olley Gast

  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    tut mir leid aber ich werde diese Unterwäsche garantiert nicht kaufen. Mein Pillermann und seine beiden Freunde gehen nie getrennte Wege.
     
  5. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Wo ist denn da der Mehrnutzen?

    ...ich mein wenns umgekehrt wäre, dann könnte man in so mancher Situation vielleicht ein wenig Zeit sparen, aber so???
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    >Die Qualität besteht aus 95% Baumwolle und 5% Elasthan (Lycra) und ist bei 40-50°C waschbar. Gefärbte Artikel können ausfärben, daher bitte separat waschen.
    Der Retro-Pant besteht aus 86% Meryl und 14% Elasthan.<

    Und wenn das elasthan nun ausleiert? Elasthan leiert aus! Haltlos eiert dann so manches durch das all, sanft umbrämt von weicher wolle. *feix* *ggg*
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    never ever so`n ding! :shake:
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    seit wann kennen sich Enten so gut mit Eiern aus...
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    24€ kann man für den Quatsch ausgeben. Ohhhhh man....
     
  10. turik

    turik New Member

    Das ist jetzt also ein Beispiel für den neuen Standard mit der Forums-Bildfunktion?
     
  11. Olley

    Olley Gast

    ganz genau.
     
  12. smid

    smid New Member

    ob ER schon davon weiss???

    (sorry, ich kanns nicht lassen :biggrin: )
     
  13. SteSu

    SteSu New Member

    Ja, eine Schere tut's auch!
    :nicken:
     
  14. Olley

    Olley Gast

    darauf hast du wohl nur gewartet. was gibts auszusetzen an dem bild?
    stört es dich weil du selbst feinripp trägst?

    mann mann mann mach dich mal ein bisschen locker! oder bist du zu alt und zu vernünftig dafür?
     
  15. turik

    turik New Member

    "... du zu alt und zu vernünftig dafür?"
    Danke, das drucke ich aus und zeige es meiner Guten zuhause zur Korrrektur ihres Männerbildes.

    Und locker? Ich zu wenig locker?
    Das stellt sich doch ab einem gewissen Alter beim Homo Erectus rein anatomisch von selbst, oder sagen wir mal, immer öfter ein. Drum erinnert diese Unterhose stark an einen BH ohne Körbchen.

    Und mit mir sollte man eigentlich über so was nicht streiten können wollen. Ich finde es einfach mühsam, wenn ich nicht selbst entscheiden kann, ob hier Schmuddelbildchen aufpoppen oder nicht.
     
  16. Olley

    Olley Gast

    schmuddel hin, schmuddel her. war lange nicht mehr in den einstellungen. kann man die img-funktion nicht deaktivieren?
     
  17. Nein, gefällt mir nicht. Ist eine schwachsinnige Idee. Entweder ohne Unterhosen oder mit, aber so - das wird sich nicht durchsetzen.
     
  18. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da wird sich eher was anders durchsitzen, wenn man nicht aufpaßt...
     
  19. turik

    turik New Member

    Du hast recht.
    Schon erledigt.

    Alle zufrieden.
     
  20. soma

    soma Member

    Endlich sind wir der Bodenhaltung ein Stück näher.

    Danke Frau Künast.

    soma
     

Diese Seite empfehlen