Sach ma ich...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Convenant, 23. November 2002.

  1. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    hältst du dich für intelligent oder warum startetest du noch nie einen Thread deiner Fußbekleidung wegen?
    Und wenn warum, auch nicht Heiligabendmorgens? Wo doch einige bereits deine Stiefel sahen. Am Boden, mit Beinen. Hohl ich nun weiter aus, vermag ich den Heiligabendmorgen durch den Zeitpunkt der Stiefelinbesitznahme zu erklären. Muß aber nicht sein.
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    ich hoffe dir ist klar wo selbstgespräche hinführen...???
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja, zu wirren Pseudonymen wie Hirni und iMer...
     
  4. RaMa

    RaMa New Member

    jaja icon so wirds enden ;-)
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Das sind ja dann Schizonyme...
    :)
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Sag aber nicht nachher zur Flasche:
    Danke fürs Gespräch
    :) :) :) :)
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Nein, ich werde mich nicht bei dir für vorangegangene Wortwechsel bedanken, wenn du das so willst. Bin ja flexibel, auch in der sozialen Interaktion.
     
  8. 2112

    2112 Raucher

    >> vorangegangene Wortwechsel <<
    ? ? ? ? ? ? ?
    Mit FinePix Gruß 2112 :)
     
  9. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ja wie nun, soll ich mich jetzt doch bei dir fürs Gespräch bedanken oder wie? Du weißt ja auch nich, was du willst...
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    Ich will RAUS.
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ach der Herr hört schrecklich-Musich?

    Songext: Kami & Purple Schulz - ich will raus


    Ich weiß nicht,was es ist.Warum fühl ich mich so leer
    Ich will nicht mehr von dir als das,was ich schon sah und hörte
    Verstörte Kreaturen überall
    Der Verfall schleicht voran
    Unaufhaltsam
    Energieverschwendung,Kollektivverblendung,Wahn
    Keine Zeit,kein Raum,kein Traum
    Ich muss dich verlieren
    Um meine Angst nicht mehr zu spüren
    ICH HAB HEIMWEH,FERNWEH,SEHNSUCHT
    ICH WEIß NICHT WAS ES IST
    HEIMWEH,FERNWEH,SEHNSUCHT
    ICH WEIß NICHT WAS ES IST
    Ich weiß nicht,wer ich bin,wo soll ich denn noch hin
    Ich habe Angst,es ist tief in mir drin
    Manchmal wein' ich leise
    Kannst du mich verstehen
    Niemand gibt mir Antwort wenn ich frage
    Wonach darf ich mich sehnen
    Der Himmel ist nur schwarz
    Der Himmel ist nur leer
    Ich sehe nach oben
    Keine Sterne mehr
    ICH HAB HEIMWEH,FERNWEH,SEHNSUCHT
    ICH WEIß NICHT WAS ES IST
    HEIMWEH,FERNWEH,SEHNSUCHT
    ICH WEIß NICHT WAS ES IST
    ICH WILL NUR WEG
    GANZ WEIT WEG
    ICH WILL RAUS!
    Warumh ast du mich geboren
    Ich weiß nicht,wer ich bin
    Bevor ich da war war ich schon verloren
    Ich weiß nicht,was es ist
    Land der Henker,Niemandsland
    Wo soll ich denn noch hin?
    Das Paradies ist abgebrannt
    ICH HAB HEIMWEH,FERNWEH,SEHNSUCHT
    ICH WEIß NICHT WAS ES IST
    HEIMWEH,FERNWEH,SEHNSUCHT
    ICH WEIß NICHT WAS ES IST
    ICH WILL NUR WEG
    GANZ WEIT WEG
    ICH WILL RAUS!
     
  12. Singer

    Singer Active Member

    `n Abend, Convenant,

    wie bist Du denn sozialisiert? Der Normalglaubende stellt seine Stiefel oder Schuhe geputzt und gewienert nicht etwa am Morgen vor dem hl. Abend, sondern vielmehr am Vorabend des Nikolaustages vor die Zimmertür, hoffend, für seinen Fleiß vom Geist des legendären Bischofs - und nicht etwa von einer rotweißgewandeten Opapakarikatur mit blauen Disney-Rehaugen (oder auch Disney-Reh-Augen) und Säuglingsspeckwängelchen - mit Naturalien belohnt zu werden, an denen es sonst in der kargen Winterzeit, in der bekanntlich der Schmalhans Küchenmeister, mangelt.

    Es darf aber auch mal `ne Tafel Schoko-Keks sein, wenn´s nach mir ginge.

    ;-)

    Singer
     
  13. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Convenant ein Normalglaubender? Da sei St.Nikolaus vor!

    Schokokeks? Schmeckt wie Zimmertür und Rehaugen kriegt man auch davon.
     
  14. Singer

    Singer Active Member

    Wo Du nur immer Deine Vergleiche hernimmst... hast aber anscheinend schon viel erlebt!

    ;-)
     
  15. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wie wahr. Und täglich häufen sich die Erlebnisse weiter. Ist schon ein recht beachtlich großer Haufen draus geworden :)
     
  16. maccie

    maccie New Member

    Hirn essen &:))
     
  17. eman

    eman New Member

    mhm, Hirn....
    Man nehme ein gutes Stück frisches Hirn, und brate es in Butter kurz an. Die gedünsteten Scharlotten mit ein paar Tomaten und etwas frischem Korriander dazugeben und mit einem Rukolasalat servieren... lecker...
     
  18. RaMa

    RaMa New Member

    hmmm...wo fängst du die frischen hirne immer? war letztens im wald, sind mit aber wieder entglitten?
    hast du da ne spezielle methode oder einen tipp ??
     
  19. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    hey convi, wenn du mal wirklich sozial interagieren willst, dann tu was gegen dein schnarchen, das wäre wirklich sozial von dir :)
     
  20. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    geh mal in einen ansprechend grossen plattenladen, da werden frische gehirne gerne eingetauscht gegen die neuste bravo hits und ähnlichen kram. dort geben die dir bestimmt was ab.
     

Diese Seite empfehlen