Sachsen sind zu blöd zu wählen!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von nanoloop, 11. August 2005.

  1. nanoloop

    nanoloop Active Member

  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    "Wir haben leider nicht überall so kluge Bevölkerungsteile wie in Bayern."

    Zum Glück! :moust:
     
  3. Zwiebelfisch

    Zwiebelfisch New Member

  4. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    manchmal sagen die Politiker versehentlich das, was sie tatsächlich denken. Ziemlich demaskierend das ...
     
  5. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Da hat wohl iner unserem Landesfürsten statt Apfelschorle echtes Bier in den Maßkrug getan...
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das war doch kein Versehen, sondern bestes politisches Wahlkampf-Kalkül. Er hat sich bei ein paar Ossis unbeliebt gemacht, die ohenhin keine Union gewählt hatten, und bekommt dafür (mehr oder weniger heimlich) Applaus von uns übrigen 60 Millionen Wessis :eek:)

    Ciao, Maximilian
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.


    Ist notiert!

    :meckert: :rolleyes:
     
  8. Schaumberger

    Schaumberger Wurschthaut, alte

    Die traurige Wahrheit ist das er damit in Bayern vermutlich auf reichliches Wohlwollen stößt. Da Bayern aber keine Insel, und die cSu es nicht alleine auf die Regerungsbank schaffen wird, denke ich aber doch dass es einige cDu-Leute gibt die Stoiber für solche Sprücheam liebsten kreuzigen würden.

    Bin mal gespannt wie unsere Lieblings-Ostlerin Angie reagieren wird....
    :eek:)
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Notieren war mal, es gibt keinen Stasi mehr, der sich für solche Notizen interessieren würde :cool:

    Ciao, Maximilian
     
  10. DeepSleep

    DeepSleep New Member

    habe noch überlegt, ob ich einen :eek:) hinter versehentlich machen sollte.

    trotzdem demaskierend und arm ... und überaus ärgerlich.

    Ich hoffe er erhält genügend Gegenwind aus allen Himmelsrichtungen. Meinen Applaus kriegt dieses Windei jedenfalls nicht.
     
  11. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Bei meiner Mathelehrerin bin ich mir da gar nicht so sicher...
     
  12. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    So naiv kann aber ooch nur en Wessi sein. Ich mache gleich mal eene Eingabe an die Kreisleitung. :cool:
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.


    Sicher? :cool: <--- :agentenfresse:
     
  14. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Meinen hat er schon nicht bekommen, als er damals selber Kanzlerkandidat war. Aber 100mal lieber Stoiber als Frau Merkel, wenn ich zwischen den beiden wählen müsste...

    Ciao, Maximilian
     
  15. Macci

    Macci ausgewandert.

    hihi (c)danilatore

    [​IMG]
     
  16. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Jetzt wo Du so fragst ... eigentlich traue ich Euch inzwischen alles zu :confused: <---- sehrdurcheinandergekommenessmiley ... vielleicht hat tatsächlich in einem der geheimen, unterirdischen Genlabors, in denen damals Eure Schwimmerinnen und Kugelstosserinnen hergestellt wurden, auch noch ein kleiner Stasi-Klon überlebt.

    Ciao, Maximilian
     
  17. Macci

    Macci ausgewandert.

  18. lalle-rupp

    lalle-rupp New Member

    Andererseits muss ich mich natürlich auch fragen, was ist den das für ein Teil Deutschlands wo Rechts-Links-Populisten (Lafontaine, Gysi & Co), den Leuten falsche Realtitäten vorlügen und damit auch noch nach Umfragen zur stärksten Partei im Osten werden können. So blöd kann man doch nicht sein und auf solche Typen reinfallen...
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.


    Richtig. Aber Fortschritte gibts doch auch: 1990 wurde einer gewählt, der mit Bananen geschmissen hat! :D
     
  20. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Da seh ich keinen Fortschritt. Dass man gerne einen wählt, von dem man Bananen hinschgemissen bekommt, kann schliesslich jeder Affe nachvollziehen. Wenn sie aber jetzt seine schöne "Adoptivtochter" wählen, dann doch nicht etwa deswegen, weil die mit ihrem Freund Bush zusammen am liebsten mit Bomben auf orientalische Länder schmeissen möchte? Was anderes hat die nämlich nicht zum Schmeissen, die Bananen sind schliesslich längst alle und Geld für neue ist auch keins mehr da :frown:

    ciao, Maximilian
     

Diese Seite empfehlen