*Sackhüpfen für akiem*

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 11. April 2003.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und für diesen Beitrag bist du jetzt extra aus dem Keller geklettert?!?

    Respekt!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zunächst mal vielen Dank für den prächtigen Autokorso gestern. akiems Nachtschwester hat mir berichtet, dass er Rotz und Wasser geheult hat vor Rührung und Begeisterung über unsere Solidarität mit dem Geknechteten und Entrechteten aus Heilbronn.

    Aber wir dürfen nicht nachlassen!

    Deshalb heute das "Sackhüpfen für akiem" auf der Zufahrt zur JVA "Herta Däubler-Gmelin". Wer keinen Sack hat, dem wird selbstverständlich einer gestellt. Echt Jute und kein Plastik.

    Wieder um 12:00 Uhr bilden wir einen Hüpfkreis, den Sack schon an den Beinen. Auf meinen Startschuss beginnt dann ein 30 Minütiges Hüpfen - wer schwächelt, kriegt den Sack abgenommen und anschließend keinen Imbiss.

    Während des Hüpfens alle 5 Minuten

    "14 TAGE SIND ZU LAAAAAAAAANG,
    4 WOCHEN HÄTTEN'S AUCH GETAAAAAAAN!"

    im Wechsel mit

    "2 WOCHEN KNAST SIND GAR NICHT FAIR,
    1 HARLE-THREAD IST SCHLIMMERÄR!"

    (danke an den dichter grufti!)

    Der Imbiss kommt diesmal vom Puten-Döner Üxlül und ist selbstverständlich eine Spende. Im Anschluss an den Imbiss ist dann noch die Auslosung von 3 Freikarten für die Generalprobe des MDR-Fernsehballets (gespendet von der Solotänzerin Elvira Broiler-Plaste).

    Gruß
    macixus

    (Tag 2)
     
  3. caMi

    caMi New Member

    Gibt jetzt nur noch Plastiksäcke, Jute ist out.
    Das MDR-Fernsehballet hat mich überzeugt,
    für akiem würde ich niemals beim Sackhüpfen mitmachen :)
    gilt erst ab 12 Uhr, aber dann sitze ich auf´m Trecker:
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    gewonnen?
     
  4. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    wahlweise sollte man auch in
    body-bags hüpfen dürfen...
    das hätte dann zusätzlich was
    weltpolitisch mahnendes...

    m?.
     
  5. caMi

    caMi New Member

    Ist das Fenster bei euch auch so fies breit :) ?
    Wenn ja, was bekomme ich wenn ich das ändere?
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    MacLandwirt, könntest du bitte mal statt auf und ab nach links und rechts hüpfen - ich habe nur einen 17"TFT...

    Und bitte erst ab 1200 Uhr hüpfen, sonst schwächelst du nachher und kriegst den Sack abgenommen ;-)
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Du musst in dein hüpfhüpfhüpf einen oder besser mehrere Umbrüche einfügen. Wäre sehr nett! :)
     
  8. Hape

    Hape New Member

    *kramkramkram*
    Ach da isser - mein alter Sack, damit konnte ich schon bei den Jugendfestspielen in meiner Stadt große (Lach-) Erfolge seinerzeit erzielen. Ich hoffe nur, daran anknüpfen zu können ...

    Im Schweiße meines Angesichts werde ich gleich noch ein paar Trainingsrunden einlegen ... *hüpfhüpfhinfallaufstehhüpfhüpfhüüüpf*

    ..
    ;-)

    "2 WOCHEN KNAST SIND GAR NICHT FAIR,
    1 HARLE-THREAD IST SCHLIMMERÄR!"
     
  9. caMi

    caMi New Member

    Ja, ich weiß. Aber ich bin nicht nett :-(
    :)
     
  10. batsch

    batsch New Member

    ein paar blanks wurden ja auch reichen....
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Selbst ausprobieren.

    Am besten dazu den Reißverschluss des Body-Bags von innen schließen. Das dient der Weltpolitik mehr.
     
  12. Hape

    Hape New Member

    Dazu muß man aber den Body-Bag links herum tragen ... das kannst du doch nicht wollen - oder ?

    ..
    ;-)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    Leider muß ich hier in der Sonne alleine hüpfen. Aber ich stelle mich schonmal im Halbkreis auf. :) x4
     
  14. batsch

    batsch New Member

    Du bist doof, jetzt machen die ganzen postings hier kein Sinn mehr.

    :(
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    1 HARLE-THREAD IST SCHLIMMERÄR!"

    hüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpfhüpf
    Das hüpfen war jetzt vor Lachen.

    :) x4
     
  16. terkil

    terkil Gast

    Beim Sackhüpfen mache ich aber nur mit, wenn es nicht nur für Akiem ist, sondern auch FÜR DEN FRIEDEN und GEGEN DEN KRIEG und GEGEN DIE AMIS.

    Sonst mache ich nicht mit !

    *mitdemfußaufstampf*
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    Laßt euch nicht provozieren! Weist die Versuche ab, die Euch zu geheimen Verbindungen und Putschen reizen wollen!
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Hape, falls das bie 12:00 Uhr nicht besser klappt - ich habe ein Trampolin mit Geländer dabei, an dem du dich auch hüpfenderweise festhalten kannst.

    Gibt allerdings Punktabzug, was du sicher verstehen wirst.
    ;-)
     
  19. Hape

    Hape New Member

    Hast Du mal geschaut - das harte Training hat sich gelohnt ! *hüüpfhüüpfhüüpf* Nicht so schnell aber dafür flüssig ...

    Und Punkteabzug am Geländer - das ist nicht fair ! (Muß ich erst wieder die Forumsordnung holen - den Passus mit den Minderheiten !)

    ..
    ;-)
     
  20. Hape

    Hape New Member

    "2 WOCHEN KNAST SIND GAR NICHT FAIR,
    1 HARLE-THREAD IST SCHLIMMERÄR!"
     

Diese Seite empfehlen