Saddam Hussein getötet???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macmacfriend, 21. März 2003.

  1. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Diese Meldung geistert durch einige deutsche Rundfunksender. Weiß jemand was genaueres?
     
  2. morty

    morty New Member

    bei mir hat der sich auch schon seid Stunden nicht gemeldet :-(
    böser Saddam, böser
     
  3. lasim

    lasim New Member

    Das geht nun schon seit gestern Abend. Es scheint keiner was zu wissen. Er hat zu viele Doppelgänger.
    Die Tatsache, daß viel medizinisches Personal zu dem gestern plattgemachten Gebäude lief, sei ein Hinweis darauf, daß er zumindest schwer verletzt sei. Aufgrund von Satelliten-Bildern ging der CIA davon aus, daß Saddam in diesem Gebäude gewesen sei und es auch seit Wochen nicht verlassen habe....
    Im Moment kann man gar nichts mehr glauben...

    B 52 Langstrecken-Bomber sind unterweges nach Bagdad. Wenn Saddam tot wäre, dann könnten sie ja jetzt mal aufhören....aber da sie das nicht tun....
     
  4. Hape

    Hape New Member

    Bei so vielen Doppelgängern wird es schwer werden, genaueres zu wissen ... und dann geht ja auch noch der Kriegsgrund verloren ...

    ..
    ;-)
     
  5. lasim

    lasim New Member

    so gesehen: ein Glück für Bush, daß der Saddam Nachschub nicht so bald ausgehen wird....
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  7. Sunny

    Sunny New Member

    Eben! Deshalb wird solange weitergemacht, wie es Irakis gibt. Die verschleierte Alte da vorn könnte ja Saddam sein
     
  8. Hape

    Hape New Member

    Kann mir nicht vorstellen, daß Sadam ohne ausreichende medizinische Betreuung in einen Bunker zieht ...

    ..
    ;-)
     
  9. lasim

    lasim New Member

    ich fand das Argument auch ein wenig steinzeitlich....
     
  10. Hape

    Hape New Member

    ... !
    Und welcher Staat rennt in diesem Fall 'rum und erzählt es allen ... ?
     
  11. Hape

    Hape New Member

    Hoch lebe der CIA - ich warte ja immer noch auf die Beweise für die Tonnen von Vernichtungswaffen ...

    ..
    ;-)
     
  12. lasim

    lasim New Member

    der CIA hat ja schon klein beigegeben, sie hätten nix....
    Wahrscheinlich bomben sie jetzt das entsprechende Gerät ins Land um dann sagen zu können:

    Schaut!! Da liegts!! Und benutzt worden ist es auch!!
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Kannst du nicht mal schnell runterflitzen und ihn ausbuddeln. Der ELCH macht dann schnell `ne feine DNA-Analyse und das Forum ist im Bilde. ;-)
     
  14. Hape

    Hape New Member

    Ahh !
    Deswegen also die schwer beladenen B52 Bomber ... die entsorgen nur ihren Müll ...

    ..
    ;-)
     
  15. lasim

    lasim New Member

    ...binschonunterwegs....

    EEEEEEEEEEELCHHHHHHHHHHHHHH!!!!!
    Pack Dein Analyse"köfferchen". Hast Du 'n Flugschein?
     
  16. turi

    turi New Member

    oder Mister Bean.
     
  17. lasim

    lasim New Member

    ...die Lösung für das Atommüllprob....
     
  18. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Uno momento, du hast Klappspaten, Kompass und convis Tutu vergessen. ;-)
     
  19. lasim

    lasim New Member

    ...und tritt nicht auf meinen Klappspaten! Das ist empfindliches Gerät!
     
  20. Hape

    Hape New Member

    Von den Grünen ist die Idee hoffentlich nicht !

    ..
    :)
     

Diese Seite empfehlen