Saddam und George tragen gleiche Schuhe

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 8. Februar 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    The Sun' berichtet, war der Schuhmacher Vito Artioli überrascht, als er vor kurzem die neusten Bestellungen für seine italienischen Designer-Schuhe durchsah.
    Zu den Prominenten Bestellern gehörten Saddam Hussein und George W. Bush. Beide hätten wohl eine Vorliebe für die Mailänder Schuhe entwickelt, so der Schuhmacher.

    Drei Paar der Schuhe, die im Schnitt 556 Euro kosten, wären sogar von beiden Machthabern bestellt worden. Der Unterschied zeige sich nur in den Schuhgrössen, Saddam habe die Grösse 44, Bush 44 1/2.

    :)
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Sind ja auch beide vom CIA beraten und die wissen was Schick ist.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Hottehue

    Hottehue New Member

  4. Dikaiosuenae

    Dikaiosuenae New Member

    Das macht diesen Konflikt doch gleich viel menschlicher. Ach, wenn sie sich dort nur treffen könnten ...
     
  5. 2112

    2112 Raucher

Diese Seite empfehlen