Säure-Basen / Elektrodenpotentiale / PSE Poster oder Schilder??

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von affenschwanz, 22. Oktober 2005.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Ja, wo krieg ich denn das?
    Hab mal danach gegoogelt, aber der will gar nichts zeigen..

    Hätte am liebsten von allen drei Tabellen ein grosses Poster :nicken:

    und wär schön, wenn da noch die Elektronennegativitätswerte drauf sind..

    Irgendjemand ne Ahnung?
    Oder muss ich da nem Schildermacher die ganze Arbeit liefern? Gibts nichts fertiges?
    Gruss
     
  2. Opa01

    Opa01 New Member

    Ich nehme mal an, es geht hierbei um Arbeitsschutz im weitesten Sinne.
    Alles, was du dafür brauchst, kannst du bei www.wolk.de abfragen.
    Ich hoffe, es klappt.

    Gruß Opi
     
  3. ihans

    ihans New Member

    Moin Affenschwanz! Hab hier ein großes Poster vom PSE, ist aber mit Werbung(AppliChem, auf der Rückseite ein Kalender 06) und in den Farben: http://www.applichem.de/
    Wenn Du interesse hast, sende ich es Dir per Post zu, mußt Dich aber mal wegen Versandkosten schlau machen!
     
  4. polysom

    polysom Gast

  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Also ist das ein Pinkiges PSE??? :confused: :kotz:

    :D

    könntest du des mal schnell fotografieren und hier reinstellen? Bin grundsätzlich schon interessiert, aber sollte doch farblich auch in meine Wohnung passen :nicken:
    Gruss
     
  6. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    hmm.. naja.. das gefällt mir aber nich sooo.. :crazy:


    Möchte da eigentlich nur das wichtigste drauf haben, nicht noch bilder etc. sonst verlier ich den Überblick :rolleyes:
    Gruss
     
  7. ihans

    ihans New Member

    [​IMG][/URL][/IMG]

    :D soryy wegen der miserablen Qualität und der Größe...
     
  8. polysom

    polysom Gast

    Das hatten wir früher in der Schule immer an der Wand hängen :)
     
  9. fotis

    fotis New Member

  10. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    :kotz: oje.. des gfällt mir aber überhaupt nicht :)

    Trotzdem vielen Dank ihans!
    Gruss
     
  11. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

  12. Energija

    Energija New Member

  13. ihans

    ihans New Member

    Das versteh ich... :D sollte eigentlich auch im Labor landen...
     

Diese Seite empfehlen